Auf meiner Seite

Am liebsten beschäftige ich mich nun in meiner Freizeit mit meinem Computer. Der Allererste den ich hatte war ein Original Brotkasten C 64 nebst Datasette und später dann noch eine Floppy 1541 dazu . Trotz vieler Eigener Umbauten ist er noch heute voll funktionsfähig. Der erste PC kam erst Jahre später. Ich war immer bemüht nur soviel Hardware neu dazu zu kaufen wie mein zweites Hobby die Reparatur von alten Monitoren und Computern einbrachte. Heute habe ich mehrere alte Computer die ich in einem Netzwerk zusammen betreibe. Das alte Hobby reparieren habe ich inzwischen fast völlig aufgegeben. Niemand will mehr alte Computer,  Monitore werden nur noch weggeworfen.

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und blättern Sie meine Site durch. Bemerkungen oder Fragen? Schicken Sie mir eine EMail an:

Vielen Dank für Ihren Besuch, und ich hoffe, Ihnen gefiel meine Site.
Diese Website dient ausschließlich als kostenlose Informationsquelle für Privatpersonen und gemeinnützige Einrichtungen jeglicher Art. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der eingebundenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziert sich der/die Autor/en dieser Seite ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.